elblimo | Stretch Party Limousinen mieten in Hamburg

Buchen, Einsteigen
und Genießen
Deutschland´s größter Anbieter von
Stretchlimousinen & Partybusse
Die richtige Stretchlimousine
für Ihren Anlass
Previous
Next

Plane deine nächste Tour.

Das sagen unsere Kunden auf Google über uns

Ausgezeichnet
Basierend auf 240 Bewertungen
Angelika Goldmann
Angelika Goldmann
2022-05-31
SUPER
Janin Ruwoldt
Janin Ruwoldt
2022-05-29
Ich kann nur sagen das es echt Klasse war. Wollten früher nachts abgeholt werden und war mach bar. Macht weiter so☺️Und der Fahrer auch echt Klasse
F. Etti
F. Etti
2022-05-27
Lieben Dank an Önder und Ela😍Ich hatte die beste Geburtstagsfeier EVER!!!! Am 25.Mai von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr 26.05.2022 in meinen 50.ten Geburtstag reingefeiert. Es war der Hammer! Wir hatten den Tiffany School Bus und haben so abgefeiert! Önder und Ela gilt meinen besonderen Dank. Sie waren ein tolles Fahrer/Beifahrer Team. Haben auf uns aufgepasst und sind auf alle Wünsche eingegangen. Vielen Dank nochmal! Es war für ALLE eine unvergessliche Partynacht!!!! Das war schon unsere dritte Buchung bei Deine-Limo! DANKESCHÖN 😘
Lamia
Lamia
2022-05-22
Wir waren gestern mit der Pinken limo unterwegs. Ein super Start in den Junggesellenabschied🤍 Hat unglaublich Spaß gemacht/die limo war wunderschön🥰 Und die Liebe Fahrerin Ella🖤 Super Stimmung! Wir konnten uns echt glücklich schätzen, dass sie unsere Fahrerin war🤍 Auf jedenfall zu empfehlen! 🖤
Raphael Hagspiel
Raphael Hagspiel
2022-05-19
Önder und Limoservice einfach top👍 - vielen Dank!